
Werkstudent:in für Social Media Marketing Agentur im Bereich Kundenservice (m/w/d)
Bochum, Nordrhein-Westfalen, DeutschlandBusiness Administration
Jobbeschreibung
_____
WAS MACHT BESOCIAL GENAU?
Wir bei BeSocial haben es uns zum Ziel gemacht, unsere Kunden tagtäglich zu begeistern. Steinalte Strukturen? Ziehen nicht mehr! Wir ersetzen sie durch hochmoderne Methoden und führen unsere Kunden mit unserer Social Media Strategie zum Gipfel!
Und was machen wir jetzt genau? Das ist eigentlich schnell erklärt:
Zum einen übernehmen wir die Neukundengewinnung für Küchenstudios und Möbelhäuser. Das heißt: enorme Zusatzumsätze für unsere Kunden! Zum anderen sind wir tatkräftige Unterstützer bei der Personalgewinnung. Konkret: Unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen finden durch uns geeignete Bewerber - und das Tag für Tag!
_____
DEINE AUFGABEN
HIER EINMAL AUF EINEN BLICK...
- Gemeinsam mit deinem Team stehst du einem festen Kundenstamm beratend zur Seite
- Für deine Kunden vereinbarst du perfekte Beratungstermine - um das zu schaffen, übernimmst du telefonisch die Vorqualifizierung und filterst die passenden Interessenten mit gezielten Fragen im Gespräch heraus (kein Verkauf und keine Kaltakquise)
- Social Media ist dein Interessentenpool - aufkommende Fragen beantwortest du proaktiv und nimmst Kontakt auf
- Du übernimmst das Lead Management sowie die Qualitätssicherung unsere Arbeit
- Deine Mission: Du begeisterst deine Kunden am Telefon und sorgst damit nicht nur für Zufriedenheit, sondern auch für einen langfristigen Erfolg
_____
DEINE "i"-TÜPFELCHEN
BLA BLA KANN JEDER - DIESE DINGE SIND WIRKLICH NICE
- Du bist nicht alleine! Das Team sorgt für einen einfachen Start
- Home Office ist nach der Einarbeitung auch mal möglich, was aber noch viel besser ist: Bei uns hast du dein eigenes Büro, welches du dir mit maximal ein bis zwei deiner Kolleg:innen teilst
- Flexible Arbeitszeiten ermöglichen dir einen ruhigen und entspannten Start in den Tag
- Du sammelst wertvolle Praxiserfahrung durch tiefe Einblicke in unsere Kundenberatung und unsere Kundenbindungsstrategie
- Wenn alles passt, dann freuen wir uns, dich langfristig auch in Vollzeit zu übernehmen
- Unser Standort bietet dir: Eine sehr gute Verkehrsanbindung und schöne Spazierwege für die Pause
_____
SO GANZ NEBENBEI
TRANSPARENZ IST UNS WICHTIG UND DAHER LEGEN WIR DIE FAKTEN AUF DEN TISCH...
- Bei uns steigst du ein mit einem Stundenlohn von mindestens 13 €
- Reicht dir nicht? Wie hört sich das an: Dein Gehalt kannst du in Zusammenarbeit mit deinem Team gemeinsam monatlich um 150 € aufstocken
- Surprise! Es gibt noch ein monatliches "on top". Na, neugierig? ;)
Stellenanforderungen
_____
CHECKLISTE
DU...
[ ] absolvierst ein Studium (z.B. BWL, Marketing & Vertrieb o.Ä.) und sehnst dich nach Praxiserfahrungen im Umgang mit Kunden
[ ] hast eine sehr gute Ausdrucksweise und bringst Deutschkenntnisse auf einem hohen Niveau mit
[ ] bist ein Kommunikationstalent und kannst andere Menschen mit deiner positiven Art begeistern
[ ] telefonierst für dein Leben gern und man kann dein Lächeln durchs Telefon spüren
[ ] freust dich darauf Herausforderungen gemeinsam mit dem Team zu meistern und die Kunden glücklich zu machen
[ ] kannst mit deiner empathischen Art, deiner eigenverantwortliche Arbeitsweise und deiner Teamfähigkeit punkten
_____
Passt alles? Dann bewirb dich JETZT bei uns als Werkstudent:in!
Ganz klassisch mit Lebenslauf und Anschreiben
ODER schnell und unkompliziert über unsere 60 Sekunden-Bewerbung
Du hast noch Fragen? Dann stell sie deiner ersten Ansprechpartnerin Tatiana!
Schreib ihr direkt bei WhatsApp, sende ihr eine Mail (tatiana@besocial24.de) oder ruf sie einfach an (01578 5134617).
Alles erledigt!
Deine Bewerbung wurde eingesendet!