Zum Inhalt springen

Initiativbewerbung

vor Ort
  • Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Jobbeschreibung

_____

WAS MACHT BESOCIAL GENAU?

Wir bei BeSocial haben es uns zum Ziel gemacht, unsere Kunden tagtäglich zu begeistern. Steinalte Strukturen? Ziehen nicht mehr! Wir ersetzen sie durch hochmoderne Methoden und führen unsere Kunden mit unserer Social Media Strategie zum Gipfel! 

Und was machen wir jetzt genau? Das ist eigentlich schnell erklärt: 

Zum einen übernehmen wir die Neukundengewinnung für Küchenstudios und Möbelhäuser. Das heißt: enorme Zusatzumsätze für unsere Kunden! Zum anderen sind wir tatkräftige Unterstützer bei der Personalgewinnung. Konkret: Unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen finden durch uns geeignete Bewerber - und das Tag für Tag!


_____
DU MÖCHTEST UNBEDINGT EIN TEIL UNSERES TEAMS WERDEN?

Es ist aber keine passende Stelle für dich dabei? Dann bewirb dich doch ganz einfach initiativ bei uns! 

Im nächsten Schritt schauen wir dann gemeinsam, welche Position zu dir als Mensch und deinen Stärken passt. Du bist das Puzzleteil, welches uns in unserem Team noch fehlt? Bis wir deinen Traumjob besetzen, nehmen wir dich gerne in unserem Talentpool auf.


_____

DARAUF KANNST DU DICH BEI UNS FREUEN

BLA BLA KANN JEDER - DIESE DINGE SIND WIRKLICH NICE

  • Du bist nicht alleine! Dein Team und dein/e Ansprechpartner/in sorgen für einen einfachen Start
  • Bei uns hast du dein eigenes Büro, welches du dir mit ein bis drei deiner Kolleg:innen teilst. Auch cool: zwischendurch mal aus dem Home Office arbeiten ist gar kein Problem
  • Flexible Arbeitszeiten ermöglichen dir einen ruhigen und entspannten Start in den Tag
  • Unser Standort bietet dir: Eine sehr gute Verkehrsanbindung und schöne Spazierwege für die Pause
  • Surprise! Es gibt noch ein monatliches "on top". Na, neugierig? ;)


Stellenanforderungen

Du hast Lust darauf, im Team zu arbeiten, gemeinsame Ziele zu erreichen und dich weiterzuentwickeln? Dann bringst du die wichtigsten Eigenschaften schon mit :)

Und über die konkreten Anforderungen deines Traumjobs sprechen wir, wenn es soweit ist.


_____

Passt alles? Dann bewirb dich JETZT initiativ bei uns!
Ganz klassisch mit Lebenslauf und Anschreiben 

ODER schnell und unkompliziert über unsere 60 Sekunden-Bewerbung



Du hast noch Fragen? Dann stell sie deiner ersten Ansprechpartnerin Tatiana!

Schreib ihr direkt bei WhatsApp, sende ihr eine Mail (tatiana@besocial24.de) oder ruf sie einfach an (01578 5134617).


vor Ort
  • Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

oder